Raphael zu Gast bei „Pur und ungesüßt“ mit Stefan Pauser

Autor: Raphael | veröffentlicht am: 17. Dezember 2021

Am 14. Dezember war ich zu Gast bei Stefan Pauser in seiner Sendung „Pur und ungesüßt – Der Künstler*innentalk“ auf Radio Orange 94.0. Wir haben über meine Leidenschaft zum Puppentheater, die Charaktere der Kasperlkiste und über die Phantasie der jungen Zuschauer*innen geplaudert. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier nachhören:

Wer die Sendung in voller Länge und mit meinen Musikwünschen hören möchte, wird beim Cultural Broadcasting Archive (CBA) fündig. Viel Spaß beim Nachhören!

Über die Sendung

„Pur und Ungesüßt – Der Künstler*innen Talk“ läuft monatlich auf Radio Orange 94.0. In der Sendung spricht Moderator Stefan Pauser mit Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur über ihr kreatives Schaffen, persönliche Krisen und ihr Verständnis von sozialer Verantwortung. Was treibt sie an? Wie denken sie über sich und die Welt? Was wollen sie bewirken? Pur und Ungesüßt liefert intime Gespräche und Denkanstöße anders über die Welt nachzudenken.

Stefan Pauser

Foto: Marcel Plavec

Nützliche Links:

Beitrag teilen