Kasperl

Kasperl

Der Kasperl ist ein mutiger Held, der aber auch manchmal ängstlich sein darf. Mit der Hilfe der Kinder siegt allerdings immer das Gute. Mit seiner roten Zipfelmütze zieht er durchs Kasperlland und erlebt die tollsten Abenteuer. Seine Lieblingsspeise sind Großmuttis Palatschinken mit Marmelade.

Großmutti

Großmutti

Was wäre der Kasperl ohne seine geliebte Großmutti? Mit ihren Koch- und Backkünsten verwöhnt sie ihn nach Strich und Faden. Sie steht dem Kasperl immer zur Seite und gibt Rat, wenn er einmal nicht mehr weiter weiß. Großmutti ist Kasperls treueste Weggefährtin und immer für ihn da.

Hol die Kasperlkiste zu dir und deinen Freunden!

Wir bieten für alle Anlässe das passende Paket. Schreib uns einfach unverbindlich an.

Räuber Hugo

Räuber Hugo

Ohne das Böse und die Gefahr wäre eine Kasperlgeschichte gar kein richtiges Abenteuer. Der Räuber Hugo ist ein richtiger Halunke, der alles stiehlt, was nicht niet- und nagelfest ist. Er ist arbeitsscheu und immer sehr hungrig.

Hexe Kniesebein

Hexe Kniesebein

 Die Hexe mit ihrem grünen Gesicht ist meist schlecht gelaunt und kann Kinder nicht ausstehen. Mit ihrem Hexenbesen fliegt sie über das Märchenland und führt immer etwas Böses im Schilde. Immer wieder verwechselt sie Zaubersprüche und sorgt für Chaos.

Zauberer Santrixus

Zauberer Santrixus

Auch der Zauberer hat nur eines im Sinn: Er möchte die Kasperlfamilie so richtig ärgern und ihr Schaden zufügen. Im Gegensatz zur Hexe beherrscht er sein Handwerk äußerst gut und braut so manchen magischen Zaubertrank.

Baronin von Porz

Mit ihrer riesigen Bibliothek und ihren zahlreichen Büchern hat die Baronin über die Jahre sehr viel Wissen angesammelt. Wenn der Kasperl also einmal in einer verzwickten Situation steckt, kann er immer zu ihr kommen und sich Rat holen.

Nikolaus

Nikolaus

Hexen und Räuber kommen dem guten Nikolaus bei seiner Mission, den Kindern ihre Geschenke zu bringen, in die Quere. Natürlich hilft auch hier unser Kasperl jedes Mal weiter, wenn dem Nikolo sein Nikolaussack gestohlen wird.

Bürgermeisterin

Bürgermeisterin

Was wäre die Kasperlstadt ohne die Frau Bürgermeisterin? Wenn es im Rathaus drunter und drüber geht, lässt sie den Kasperl zu sich rufen und erteilt ihm wichtige Aufträge, die er zu erfüllen hat.

Zwerge Zwick und Zwack

Zwerge Zwick und Zwack

Die beiden Brüder wohnen im Märchenland und sind für fast jeden Spaß zu haben. Immer wieder benötigen sie Kasperls Hilfe. Doch auch sie helfen dem Kasperl oft und gerne.

Zirkusdirektor Toni Attractioni

Zirkusdirektor Toni Attractioni

Hereinspaziert in den wohl buntesten Zirkus der Kasperlstadt! Toni Attractioni begrüßt alle Kleinen und Großen in der Manege.

Kasperl Märcheneule Bild

Die Märcheneule

Sie bewacht das Märchenland und schützt es vor Eindringlingen. Sie ist sehr weise und kennt sich bei allen Märchen bestens aus.

Kasperl und seine Freunde bringen Spaß auf deine Party!

Wir bieten für alle Anlässe das passende Paket. Schreib uns einfach unverbindlich an.

Raphi und Kasperl

Raphi

Raphi ist der Mann hinter der Bühne. Er baut und bespielt die Puppen rund um Kasperl und Großmutti.

SCHREIB UNS KASPERL-POST!

Kontaktiere uns