Kasperl im Vindobona

Autor: Raphael | aktualisiert am: 19. Februar 2024

Wer Kasperl im Vindobona sehen möchte, ist hier genau richtig. Kasperl und seine Freunde nehmen euch mit in ihre märchenhafte Puppenwelt, in der das Gute siegt und die Abenteuer immer glücklich enden.

Seid ihr mit dabei?

  • 21. April 2024, 16 Uhr: „Die Geburtstagsüberraschung“

Die Vorstellung findet im „Das Vindobona“ am Wallensteinplatz 6 in 1200 Wien statt. Beginn ist um 16 Uhr. Der Eintritt beträgt pro Kopf und Nase 13€, es gibt freie Platzwahl. Im Vindobona gibt es auch die Möglichkeit kulinarisch verwöhnt zu werden. Wer spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn seine Bestellung abgibt, bekommt Speisen und Getränke noch vor der Kasperlvorstellung.

Das Vindobona

Das Vindobona ist eine traditionsreiche Kabarett- und Kleinkunstbühne im 20. Wiener Gemeindebezirk Brigittenau. Die Spielstätte ist für seine vielfältigen kulturellen Veranstaltungen, darunter Theateraufführungen, Konzerte, Kabarettabende und andere Live-Events, bekannt. Es bietet eine intime Atmosphäre für künstlerische Darbietungen und hat sich einen guten Ruf für seine Programme und Aufführungen erarbeitet.

Nützliche Links:

Beitrag teilen