Urlaubsgrüße vom Wörthersee

Autor: Raphael | veröffentlicht am: 2. September 2022

Urlaubsgrüße vom Wörthersee senden euch Kasperl und Großmutti! Hui – war das ein Spaß!

Großmutti und ich, der Kasperl, haben beschlossen, dass wir auf Sommerfrische an den Wörthersee fahren. Wir haben also unsere sieben Sachen gepackt – wobei, eigentlich waren es viiieeel mehr – und sind mit dem Kasperlauto losgefahren. Am See war wunderschönes Wetter, wir haben einen Fischer gebeten ein paar Fotos von uns zu machen, hier seht ihr die Ergebnisse!

Auch ein Urlaub geht vorbei…

Unsere Urlaubswoche am Wörthersee ist leider viel zu schnell vorbeigegangen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Und bis dahin erleben wir sicher wieder viele lustige Kasperlabenteuer!

Komm uns doch wieder einmal besuchen bei einer unserer Aufführungen.

Beitrag teilen